Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › [b]Red Hot Chili Peppers in München 17.03.03[/b] › Re: [b]Red Hot Chili Peppers in München 17.03.03[/b]
Muss leider der Einschätzung von Birgit in der neuesten Mai-Ausgabe anschließen.
Sicher es war wie immer ein überwältigendes Erlebnis den Chili-Peppers lauschen zu dürfen. Aber irgendwie war da schon mal mehr. Kein Wort zum Publikum außer eine kleine „Anekdote“ von Flea, auf die man nicht genauer eingehen braucht! Außerdem irritierte es mich sehr als Anthony zum Ende jedes zweiten Songs, zwischen den Soli’s meistens, es sich gemütlich an den Rand der Bühne legte und verschnaufte! Ernste Sorgen kamen in mir hoch, aber Gott sei Dank stand er jedesmal wieder auf, mehr oder weniger erholt!
Wären da nicht die Red Hot Chili Peppers auf der Bühne gestanden, hätte mir leicht langweilig werden können! :schnarch:
Da frag ich mich warum du deine sicht der Dinge vom Konzert nicht schon früher uns mitgeteilt hast!
Ist es vielleicht doch nur Suggestion der du zum Opfer fällst oder warst womöglich gar nicht da?
Etwas ersaunlich ist aber schon der Zeitpunkt deiner Stellungnahme.
Für mich kam ein Konzert besuch der Peppers in HH nicht in frage, da ich zu oft schon hörte das sie langweilig sein sollten.
Zappa war aber begestert, folglich war ich doch eher irretiert über den Artikel.
--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!