Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Metallica › Re: Metallica
Alex1971…normalerweise interessiere ich mich ja nicht für Singles…aber…die neue von Metallica „All Nightmare Long“ gib’s in 3 verschiedenen Ausführungen…
u.a. als DVD mit dem Song als Audio…einer Doku „Berlin Magnetic“ und „Rock im Park Container Rehearsal“…die Doku hat u.a. die ersten 3 Live Songs aus der O2 World…ausgespielt : „That Was Just Your Life“, „The End Of The Line“, „The Thing That Should Not Be“…der Sound ist allerdings etwas merkwürdig abgemischt (Déjà-vu ?…diesmal aber ganz anders..)
…witzig ist die Probe im Container wo sie „Stone Cold Crazy“, „Motorbreath“ (angespielt…) und „Creeping Death“ (ebenfalls nur angespielt) probieren…das ganze geht insgesamt ca. 50 min…für 3,69 Euro kann man da nicht meckern…im Gegenteil…für alle Dabeigewesenen bzw. Metallica Interessierten…eine nette Sache…:-)
Das geht mir ähnlich, normalerweise interessieren mich Singles so gut wie gar nicht. Aber bei diesem Teil stimmt das Preis/Leistungsverhältnis zu 100 Prozent.
--