Re: Metallica

#949781  | PERMALINK

knuffelchen

Donnie
Auf Metallica bezogen? „Master Of Puppets“ und „Metallica“. Oder meintest du Rock/Metal allgemein? Da gibts natürlich so einiges, aber einer meiner Favoriten ist die CD-Erstauflage von AC/DC’s „Back In Black“.

OK, dann werd ich jetzt mal im direkten Vergleich konsumieren…. :lol: Vielleicht kann ich ja bei meiner Lautstärke und auf meiner Anlage tatsächlich auch einen Unterschied hören.

motörwolfJetzt wird alles gut, denn grade habe ich beim Raab gesehen, daß demnächst ein Metallica-Cover-Album erscheinen wird. Stefanie Heinzmann covert darauf „The unforgiven“. Dann brauchen wir ja wohl alle kein Death Magnetic mehr… :lol:

:doh: Stefanie H. ist zwar eine ganz nette, aber da bin ich ja mal gespannt. Gibt es nicht auch sowas von Nena!!!???

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young