Re: Metallica

#949777  | PERMALINK

donnie

ursa minorMich wundert nur, dass man in einem Metallica-Forum über solche Dinge wie gerippte GH-Tracks und Torrents sprechen darf, ohne gleich gesperrt zu werden

Ja, das wundert mich auch. Vielleicht hat ja der Lars sein Admin-Passwort vergessen :lol:

Wobei noch die Frage ist, wie lange dieser Torrent überlebt, bevor er entfernt werden muss.

Eiegntlich egal. Wenn etwas einmal im Netz ist, lässt sich die Verbreitung höchstens noch eindämmen, aber keinesfalls verhindern.

KnuffelchenKannst Du mir vielleicht ein positives Gegenbeispiel (Album) nennen? Vielleicht kann ich dann auch hören, was Du meinst? Danke

Auf Metallica bezogen? „Master Of Puppets“ und „Metallica“. Oder meintest du Rock/Metal allgemein? Da gibts natürlich so einiges, aber einer meiner Favoriten ist die CD-Erstauflage von AC/DC’s „Back In Black“.

Ich möchte allerdings klarstellen, dass ich mich selbst keinesfalls als audiophil bezeichnen würde. Natürlich freu ich mich, wenns gut klingt, aber wirklich beschweren tu ich mich über den Sound einer CD nur selten. Da muss es schon wirklich furchtbar klingen – so wie bei der neuen Metallica eben……

--