Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Metallica › Re: Metallica
SkraggyDer Abschuss schlechthin war aber Dave Mustaine. also wirklich. Was beschwert der sich eigentlich. Hat mit Megadeth Massenweise Scheiben verkauft, große Arenen ausverkauft und sich musikalisch hervorragend profilieren können. Das der nach über 20 Jahren und nach solch einer Karriere noch über seinen Rauswurf bei Metallica schmollt ist einfach lachhaft. Kindergarten.
Mustaine ist wirklich der Brüller schlechthin! Irgendwie kann man die Rest-Metallicas ganz gut verstehen…Und Lars? Na ja – er wirkt schon während des gesamten Films wie eine total gequälte Kreatur. Ich meine, wenn er richtig genervt ist, dann kaut er aufs Hektischste sein Kaugummi (mit Papi z.B., der ihm wohl auch tierisch irgendwohin geht). Achte mal drauf!
Rockhindu Vor allem live sind sie immer richtig gut. Mich haben sie noch nie enttäuscht.
Werde mir die DVD mal von meinem Bruder ausleihen.
Mir auch! War immer super! Professionell, aber mit viel Herz! Und ich werde sie mir weiter angucken! Und die DVD ist richtig nett – noch mehr spaßiges Bonus-Material (Kirk in der Fahrschule!).
--
Say yes, at least say hello.