Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › Metallica › Re: Metallica
Leoline
also zu skom
ich fands blöd, die tun immer so als ob sie was weiss ich wie hart arbeiten aber dann sitzen die da zu hause im tonstudio rum und das wars dann.
außerdem hatte ich allgemein einfach mehr erwartet
Ich fand den Film recht unterhaltsam. Trotzdem habe ich immer wieder gedacht: „Mein Gott, das sind gestandene Männer um die 40 und die stellen sich an wie Kleinkinder, denen man den Lolli weggenommen hat.“
doch foght fire with fire ist schon ganz okay,aber zum beispiel bands wie caliban oder dillinger escape plan,sind härter..kataklysm nicht zu vergessen.
Gut, die sogenannten Metalcorler gehen ungleich deftiger zu Werke. Aber gegen Strapping Young Lad ist das alles ohnehin nur Kiddiegedudel. :p
es ist jetzt nicht so das ich auf die bands total stehe,aber die haben wirklich harten sound, und dann find ichs immer so blöde wenn metallica denken sie wären die härtesten.
Ich wüsste nicht, wann Metallica behauptet hätten eine im Vergleich zur Konkurrenz krass harte Band zu sein.
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags