Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress) Re: 2015 – Eure Lieblingstracks des Jahres (work in progress)

#9490937  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Jan LustigerDas überrascht und freut mich!

Ja, fällt bei mir etwas aus dem Rahmen, aber in den 90ern hat mich auch gelegentlich der eine oder andere vergleichbare Track erwischt. Um das zugehörige Album schleiche ich allerdings noch etwas herum.

Hast Du das Du Blonde-Album inzwischen hören können?

Johnny Spazzy@Rossi: So weit mir die Tracks denn bekannt sind, ist das eine mehr als tolle Liste!

Danke! Was gefiel Dir denn bislang aus diesem Jahr? Bringst Du vielleicht eine Top10 zusammen?

Bei dir hätte ich aber auch mit „Machinery“ von Ash gerechnet! Bist du übrigens mit „Feels Like Summer“ von Tim Wheeler vertraut? Er ist hier zwar nur als Solist verzeichnet, aber damit näher an „1977“ und „Free All Angels“ dran, als mit (fast) allem, was sich auf der, durchaus okayen, „Kablammo!“-LP befindet.

Nein, kannte ich noch nicht, gefällt mir auch! Den Film müssen wir wohl auch noch nachholen.:) „Machinery“ ist ein Highlight des Albums, aber die Konkurrenz ist halt sehr groß.

--