Re: Metallica

#949007  | PERMALINK

brosche

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 3,981

Ich kann immer noch nicht verstehen, warum Bands wie Metallica immer noch eine Veränderung verwährt wird. Ständig auf Outputs rumhacken, die vom klassischen Sound abweichen, ist mir zu einfach. Warum betrachtet man solche Werke, in diesem Falle die von Metallica nicht einfach mal als einzelnes, vergisst einfach alle Vorgänger, dann sind Load und Reload klasse.

Ich finde beide Alben überwiegend langweilig, unabhängig von den Vorgängern. Schon auf dem schwarzen Album waren einige Durchhänger, aber die guten Songs reißen die Scheibe noch raus. Und eine richtige Weiterentwicklung ist es für mich auch nicht, wenn man hier mal ein bißchen bei Alice in Chains klaut und da mal bißchen Country usw. einfließen läßt. Halbgare Hardrocksongs für´s Rockradio.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]