Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015) Re: Bob Dylan – Shadows In The Night (VÖ: 30.01.2015)

#9487589  | PERMALINK

wahr

KrostitzMir ist heute aufgefallen, dass bei meiner LP auf beiden Seiten die Labels von „Side Two“ aufgedruckt sind. Hatte die Platte schon paar mal laufen, aber irgendwie hab ich das vorher nicht bemerkt. Asche auf mein Haupt…
Die Tracks auf der LP stimmen aber, also ich hab nicht zwei mal „Side Two“ auf der Platte.
Einzelstück oder Großserienfehler?

Bei mir ist alles ok und am richtigen Platz. Übrigens für mich die beste seit Modern Times. Dabei musste ich erst noch von einem guten Geist überzeugt werden, mir Shadows In The Night überhaupt anzuhören. Es gelang ihm mit der Erwähnung der prominent in den Vordergrund gemischten Pedal Steel von Donny Herron. Kann mich nicht erinnern, je eine so ansatzlos zarte Pedal Steel gehört zu haben. Dylan selbst kann immer wieder überraschen mit seinen unzähligen Stimmen – hier mit maximaler, ungekratzter Sanftheit. Ich finde ja gut, dass er nicht den coolen Crooner gibt, wie Sinatra, sondern mir scheint das alles eher bloßgelegt als aufgeführt. Tolle Platte.