Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Allman Brothers Band › Re: The Allman Brothers Band
MC Weissbier
Warren Haynes ist für mich einer der ganz Großen der jüngeren Vergangenheit. Bin Mule-Fan der ersten Stunde und hab‘ sie auch 3x Live gesehen (2005/2007/2009). Sein Output ist schon fast beängstigend hoch und eigentlich immer hörenswert. Mit der Warren Haynes Band zeigt er dann auch seine soulige Seite, das passt!
Ich wollte Mule nicht runtermachen, aber die Soli wiederholen sich dann doch etwas und auch in der neueren Zeit nahm die Abwechslung der Setlists etwas ab, er brauchte mal was Anderes, was er exzellent mit der Warren haynes band beweist, die ich leider bei meinem Heimspiel in Hamburg verpassen musste, weil ich da in London war um die Crowes zu sehen – fairer Tausch, oder? Mule habe ich zuerst mit Dave Schools am Bass gesehen (Winston-Salem, NC) dann war ich bei Warrens X-Mas Jam wo Gregg Allman der Headliner war udn dann noch ein paar mal Mule in Hamburg – immer gut, aber abnehmend in der Qualität, auch die Alben klangen teilweise etwas müde…
--
living is easy with eyes closed...