Re: The Allman Brothers Band

#948443  | PERMALINK

mc-weissbier
Elwetritschesammler

Verfolge Derek Trucks schon seit seinem erstem Album (1997), da war er grade 18, mit wachsender Begeisterung. Habe ihn auch 2006 mit Clapton in Frankfurt gesehen – großartig!!! Und 2007 in Saarbrücken mit der DTB. TedeschiTrucksBand gefällt mir auch sehr gut, die beiden passen auch musikalisch gut zusammen.

Mit ABB wurde (und werde) ich nie so ganz warm, immer mal wieder, auch die Bootlegs vom 2009er Beacon-Run mit Gästen, aber dann isses auch schon wieder vorbei.

Warren Haynes ist für mich einer der ganz Großen der jüngeren Vergangenheit. Bin Mule-Fan der ersten Stunde und hab‘ sie auch 3x Live gesehen (2005/2007/2009). Sein Output ist schon fast beängstigend hoch und eigentlich immer hörenswert. Mit der Warren Haynes Band zeigt er dann auch seine soulige Seite, das passt!

--

It's only Rock'n Roll but I like it ---------------------------------------- Wenn die Sonne der Diskussions-Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten. ---------------------------------------- Mein Konzertarchiv @ SONGKICK