Re: The Allman Brothers Band

#948437  | PERMALINK

werner
Gesperrt

RoughaleHrrr hrrr, he said Erich :lol:

Der besagte Eric(h) hatte ja auch den Trucks auf seiner Tour vor ein paar Jahren dabei, das war ein Gitarrengenuss vom allerfeinsten – ab Stück 4 waren es 4 Gitarristen zusätzlich noch Doyle Bramhall III und Robert Cray (der das Vorprogramm bestritten hatte) – genialst!

Warren Haynes ist definitiv ein Team Player, wo man bei seiner eigenen Band Gov’t Mule oft Grenzen ausmachen konnte, ist er in solch Projekten einfach perfekt, ebenso bei The Dead damals…

Ich hoffe, dass man gute Mitschnitte von den Radio Broadcasts problemfrei bekommen wird…

Ich habe mir mal vor Jahren eine Bramhall Soloscheibe gekauft. Muss ich mal wieder hören, hat mir toll gefallen, weil er einen ganz eigenen Sound hat. Außerdem singt er da auch selbst. Und irgendwie hängt da seine Frau mit drin. Okay, ich hab sie hier, „Welcome“ heißt sie und Benmont Tench spielt mit, die Frau heißt Susannah Melvoin.
Von Cray hab ich nichts, kenne ich auch nur vom Hörensagen.
Übrigens gibt in der 5-er Serie (Sony?) fünf späte CDs der Allmans für ca. 15 Euro, kann man sich um den Preis locker zulegen.

--

Include me out!