Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Allman Brothers Band › Re: The Allman Brothers Band
Mick67Und warum hast Du mich noch nicht gefragt? Ich bin dabei, aber nur im Warmduschermodus.
Ich kenne das neue Album schon (ich sage nicht wo ich es her habe) und es gefällt mir richtig gut. Die neue Leber scheint Wunder zu wirken.
Weil ich das Buchungschaos mit Bonn noch abwarten möchte. Ich würde nämlich ein betuliches Bonner Hotel + Ambiente vorziehen.Energiebällchen, schreiende Kleinkinder, zugedröhnte Jugendliche und eine gebatikte Umgebung von Burg Herzberg ist nicht mehr mein Ding.
Arbeite den ganze Tag mit Kindern!
Zumal dort 90 % an Gruppen spielen, die ich gar nicht hören will.
Das einzige wäre der Nostalgieerlebnis! Diese ganze Rauchutensilien und Tücherständer + Schmuck + alternative Buchläden. Anyway – warten wir ab – wobei herzberg fahrtechnisch sehr gut wäre.
In Bonn könnten wir dann noch ins Haus der dtsch. Geschichte gehen – was Mann/Frau so macht in unserem Alter!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey