Re: The Allman Brothers Band

#948381  | PERMALINK

john-the-relevator

spreewilderEs gibt schon einige Pensionen, Hotels, Zimmer in der Nähe. Die jeweilige Fahrt zum Festivalgelände ist auch nicht problematisch…is ja mitten aufm Land.

Ich kenne einige „Warmduscher“ die sich aber trotzdem immer mit dem Taxi fahren lassen. Ist wohl relaxter und auch nicht sooo teuer…sagen diese Leute. Wir werden wieder das Sommer – Camp aufbauen und eine schöne Zeit haben. Im Bulli, Zelt, Auto…Alternative wäre noch, du mietest dir für die Tage ein Wohnmobil, nimmt auch immer mehr zu, umso älter die Leute werden.

:lol: Ja, eine warme Dusche ist nicht zu verachten! Wohnmobil ist nix für mich, muss ich ja dann wieder sauber machen. Zweitens ist ein gutes Nachtmahl in einer guten Dorfkneipe auch nicht zu verachten, wenn man das mit dem Futter auf den Festivals vergleicht. Anyway – harren wir den Gruppen, die noch gebucht werden.

Werde mal Mick67 fragen ob er Lust hat mitzukommen – ich glaube wir hätten viel Spaß! Ist für uns beide ja kein langer Anfahrtsweg.

--

Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey