Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Allman Brothers Band › Re: The Allman Brothers Band
spreewilderBC in NYC…du Glücklicher! Sag den Amis mal, sie sollen sich bitte auch um die Fanbase in Europa kümmern!
Der Promoter von Devon? Oh, der hat leider aktuell andere Probleme. Hamburg und Jam/BluesRock – Konzerte…kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Is so schwierig wie überall…Im Mayday geht ja ab und an was (Hi Arne), natürlich in der Fabrik…wie hieß der andere Club nochmal…Knust? Dort war auch schon JamRock angesagt. Les Claypool hat dort auch schon gespielt, oder?
Nun ja, durch „Cosmic Finger“ wird es hoffentlich bald noch mehr Interesse geben…dann ziehen evtl. auch interessierte Veranstalter nach. Vor einigen Jahren hatte auch Tom Hallek (Phönix Records) im Rock’n’Roll Warehouse / Hamburg Altona – Konzerte veranstaltet. Meistens Bands von seinem Label: Southern/Classic Rock usw.
Okay…ich fahr jedenfalls gerne mal nach Hamburg zu Konzerten.
Gib Laut, wenn du mal nach HH kommst, dann kann man sich mal treffen. Und ja, Les Claypool hat im Knust gespielt, ich war aber nicht da…
Alles weitere zu den Crowes im Crowes Thread, da wurde auch plattgewalzt, warum sie nicht mehr nach Europa kommen – zumindestens wurde drüber spekuliert, bevor ein einseitiger User immer nur noch Setlists postete :lol:
BTT: ABB steht immer noch auf meiner Wunschliste, zum Glück habe ich wenigstens Gregg Allman & Friends auf dem Warren Haynes X-Mas Jam in Asheville, NC im Jahr 2002 (glaub ich) sehen können – ein sehr bewegender Moment!
--
living is easy with eyes closed...