Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Allman Brothers Band › Re: The Allman Brothers Band
RoughaleNee, leider ist Devon diesmal an mir vorbeigetourt und da mein Black Crowes in NYC Konzerttrip ansteht, war ich auch nicht bereit irgendwo hinzufahren, zumal ich schon einige nicht allzu positiv klingende Kommentare zum neuen Line-up lesen musste… Damals kam er ja auch nur nach Hamburg, weil ein befreundeter Musiker das im Stage Club organisiert hat und mit seiner Band Soulshine im Vorprogramm gespielt hat – der Promoter hier in Deutschland scheint Hamburg, bzw. den Norden nicht so zu mögen, aber zu seiner Verteidigung möchte ich erwähnen, dass es schwer ist in Hamburg ohne mindestens 6 Monate (meist deutlich mehr!) Vorlauf was zu bekommen… Nett ist er, aber leider resigniert er bei Hamburg zu schnell…
BC in NYC…du Glücklicher! Sag den Amis mal, sie sollen sich bitte auch um die Fanbase in Europa kümmern!
Der Promoter von Devon? Oh, der hat leider aktuell andere Probleme. Hamburg und Jam/BluesRock – Konzerte…kenn ich auch aus eigener Erfahrung. Is so schwierig wie überall…Im Mayday geht ja ab und an was (Hi Arne), natürlich in der Fabrik…wie hieß der andere Club nochmal…Knust? Dort war auch schon JamRock angesagt. Les Claypool hat dort auch schon gespielt, oder?
Nun ja, durch „Cosmic Finger“ wird es hoffentlich bald noch mehr Interesse geben…dann ziehen evtl. auch interessierte Veranstalter nach. Vor einigen Jahren hatte auch Tom Hallek (Phönix Records) im Rock’n’Roll Warehouse / Hamburg Altona – Konzerte veranstaltet. Meistens Bands von seinem Label: Southern/Classic Rock usw.
Okay…ich fahr jedenfalls gerne mal nach Hamburg zu Konzerten.
--
Musik ist das Beste!