Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Allman Brothers Band › Re: The Allman Brothers Band
Hey Iculus66
Vielen Dank für die Links!
Warst du bei dem Konzert? „Kind of Bird“ hätte ich ja wirklich gerne mal live gehört. Scheint als hätten die ABB den song wirklich selten gespielt. Auf meinen diversen „Instant Live“ CDs ist der Song jedenfalls nicht vertreten :o(
Die Allmänner werden IMO ja immer dann besonders interessant (bezogen auf die Besetzung des letzten Jahrzehnts), wenn sie Gäste auf der Bühne haben oder fremde Songs ins Programm nehmen (z.B. Walk on gilded Splinters). So wurde am 14.März 2009 im Beacon Theatre mein Favorit „Dreams“ mit Randy Becker an der Trompete gespielt. Totaler Wahnsinn!! :dance:
Das gesamte Konzert war btw sehr „jazzig“ mit einer Version von „In a silent way“ und einem Bass-Duell zwischen Oteil und Stanley Clarke. Eines der besten Konzerte die ich bislang gehört habe!
Und nur noch 5 Wochen bis zum Wanee Festival! Freu mich schon auf Widespread panic und Derek/Susan… :band:
Fliegt noch jemand über den Teich zum Festival?? Dann könnten wir da drüben ein Bierchen trinken und f(l)achsimpeln…
Gruß,
Buddy Trash
--
"Machines ain't music !"