Re: Musik Streaming

#9464597  | PERMALINK

redbeansandrice

Registriert seit: 14.08.2009

Beiträge: 13,416

Bgigli Er wird das rechtfertigen müssen, wenn er damit Erfolg haben will. Uni halt, kennt man doch: man hat seine Vorgaben und muss den Rahmen einhalten.

Nun, er hat den Fragebogen hier ins Forum gestellt, dann muss es auch in Ordnung sein, ihn zu diskutieren. Ich bin der letzte, der sich nicht vom Sinn der Umfrage überzeugen liesse, aber: Ich kenn die „Szene“ doch gut genug um zu wissen, dass die schwachsinnig aussehenden Fragen höchstwahrscheinlich kein cleverer Trick sind. Bis zum Ende ausgefüllt hab ich ihn aber auch.

Abgesehen davon: nail und ich waren doch konstruktiv, die Chancen stehen nicht schlecht, dass das mehr Feedback war, als er von seinem Betreuer gekriegt hat (man will es fast hoffen). Das war keine sprachliche Kritik.

--

.