Re: Musik Streaming

#9464595  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,728

BgigliSchon komisch diese Fragen. Aber musicfan 2 wird schon wissen, warum er diese Fragen stellt. Schließlich ist es seine Arbeit! Er wird das rechtfertigen müssen, wenn er damit Erfolg haben will. Uni halt, kennt man doch: man hat seine Vorgaben und muss den Rahmen einhalten. Ich habe ihm den Gefallen getan und alles beantwortet, so schlimm, dass man gar nichts versteht, war es nun auch wieder nicht.

Ein ziemlich fehlgeleiteter Beitrag. Redbeans und ich haben aufgezählt, was ein normaler Prüfer sofort kritisieren und negativ bewerten würde. Keine Ahnung, wie der Fragebogen entstanden ist, aber er bedarf der Überarbeitung. Dafür ist es jedenfalls noch nicht zu spät – und das ist ganz sicher im Interesse des Studenten.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.