Re: 04.01.2015

#9461815  | PERMALINK

lox

Registriert seit: 06.08.2013

Beiträge: 363

Wolfgang DoebelingLetztere Platte ist eine ziemliche Enttäuschung, auch aufgrund der anämischen Produktion. Aber nicht anders wollte es Vashti offenbar, nachdem sie ja mit der Vorläufer-LP diesbezüglich große Probleme hatte und auch an Joe Boyds Produktionskünsten kaum ein gutes Haar ließ.

OK, verständlich, diesen Eindruck kann ich schwerlich entkräften, hatte auch Bedenken wegen der, positiv ausgedrückt, sehr zurückgenommenen, unauffällig selbstgezimmerten Produktion. Nach einer Weile störte mich das alles nicht im Geringsten, da lenkt nichts ab von den nackten, sehr persönlichen, gar privaten Songs. Ich höre mir die LP jedenfalls sehr gerne an, Holy Smoke & Blue Shed die wunderbar luftigen Höhepunkte.

Vielleicht kommt ja noch von ihr ein für Dich versöhnliches Album. Im Jahre 2025 ungefähr. :lol:

--