Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9456297  | PERMALINK

lox

Herr RossiAlso eine Ballade wie „Hunter“ finde ich z. B. schon sehr „glammig“. Für mich ist das deutlichste Einfluss durch das ganze Album, Beth Jeans Gesang, der mal zupackend und mal „theatralisch“ sein kann, passt auch sehr gut dazu.

OK, werde es bei Gelegenheit nochmal überprüfen, habe das Album auch nur einmal online in Gänze gehört, hat zwar Vorteile, dabei rutscht mir aber regelmässig etwas durch die Hände.

Herr RossiSchön, dass Shilpa Ray auch mal erwähnt wird, käme bei mir mit ***1/2 ebenfalls zwischen #10 und #20. Bin gespannt, ob SoKo bei Dir noch zulegt.

Yeah, Shilpa ist grandios! Also in der ersten Hälfte der LP. Dann verzettelt sie sich textlich, wird an zwei Trax sehr albern. SOKO hat ohne Zweifel ein in sich geschlosseneres Album vorgelegt, Minuspunkte Mangelware. Nur die Produktion (oder auch Vinyl Mastering, ich kann da manchmal nicht sauber unterscheiden) ist eher Stangenware, mal schauen wie sich das langfristig auswirkt.

Kennt jemand das Corrina Repp Album? Hatte es vor Monaten bei JPC bestellt und nun wurde es dort gestrichen.

--