Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
XerxesGing mir ähnlich.Wobei ich zugegeben auch sehr hohe Erwartungen hatte. Mich erinnert das Album auch streckenweise an frühe Steely Dan und gesanglich an Cat Stevens.
An Steely Dan musste ich auch denken. Jedenfalls ein sehr facettenreiches Album.
Prodigal SonDas klingt gut, habe es gerade bei Dodobeach geordert.
tina toledoHier auch! Das war bisher komplett an mir vorbeigegangen.
Sehr schön, ich bin gespannt, wie euch das Album zusagt. Ich bin mir sicher, dass das Album hier im Forum noch viel mehr Fans finden wird. Vielleicht auch, wenn man O’Rourke bisher nicht auf dem Radar hatte.
Napoleon DynamiteIn der neuen „Uncut“ spricht O’Rourke über den Einfluss, den „The Lamb Lies Down On Broadway“ auf das Album hatte… jedenfalls: Brillante LP, die alle Erwartungen erfüllt, die man als langjähriger „Eureka“-und-„Insignificance“-Verehrer haben konnte. Schön, dass Slayin‘ Jim endlich eine Band hat, in der Glenn Kotche und Darin Gray adäquat ersetzt wurden. Ich höre seit einer Woche nahezu nichts anderes mehr!
Ganz wunderbare Band, die er da um sich geschart hat. Die Juli-Ausgabe vom Uncut habe ich noch nicht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...