Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
gypsy tail winddazu die Konzerte von 1954 (Basel ist auf „Billie’s Blues“ und in der Verve-Box, Köln auf der WDR Jazzline-CD).
Bist Du sicher? Sowohl bei der Billie’s Blues CD als auch in der Verve Box ist bei mir Köln angegeben, wenn auch vermutlich mit falschem Datum.
Werde mir die Banned from New York City aber auf jeden Fall mal merken.
Was die „Lady in Satin“ betrifft: im Booklet, gibt es da mehr als den Essay von Sebastien Danchin (in Englisch) und einen kurzen Kommentar von Michael Cuscuna? Ein paar kleine Photos sind bei mir auch noch drin, und vorne/hinten auf dem Booklet gibt es das Original-Cover als Faksimile im Kleinformat (in der regulären Jewel-Case-Ausgabe). Wenn das Booklet nicht wesentlich mehr bietet, kaufe ich die 7″-Ausgabe nicht auch noch. Zum Hören – um die Antwort vorwegzunehmen – konnte ich mich noch nicht durchringen. „Lady in Satin“ ist das letzte Album, das ich einfach so mal auflege.
Nein, mehr bietet das Booklet hier auch nicht. Allerdings ist die Box größer als eine Single, dürfte eher 10″ Format sein. Einfach so hören mag ich das Album allerdings auch nicht.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?