Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke… › Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…
Sokrates„Lonesome Streets“ hat mich in der Tat nicht erreicht, aber heute werde ich das Album endlich anhören. Falls Du fragen solltest, warum ich das nicht schon längst getan habe, wäre die Antwort, dass auch das Anhören eines Albums Lebenszeit ist (bzw. genauer, dass ich in den letzten Wochen arbeitsbedingt nicht den Kopf für Neuentdeckugen frei hatte.)
Sehr gut. Bin übrigens der Meinung, dass Du Dir genau die richtigen Leute rausgesucht hast, bei Deiner Fragenrunde, den Art Director, songbird, dr. music, mich. Bin Dir da auch noch eine Antwort schuldig, ich weiß, habs nicht vergessen.
Kann ich sehr gut nachvollziehen, die Sache mit der Zeit, vor allem wenn man sich etwas ganz frisch anhört, benötigt man die, plus nen freien Kopf. Wenn man beides nicht hat, ist es besser auf solch einen Moment zu warten.
Denke die zweite Hälfte, ab „My Terracotta Heart“, wird mehr Dein Ding sein (die geht schon sehr in die Albarn-Soloalbum-Sound-Ecke).
--