Re: 2015 – Erwartungen und erste Eindrücke…

#9455407  | PERMALINK

themagneticfield

Herr RossiIch weiß ja nicht, was Du alles gehört hast. Das Soko-Album ist für mich schon ein großes – und wem bei „Love Trap“ nicht das 80s-Herz aufgeht, der hat nie eins besessen.:) Bei Marina und Susanne Sundfør hast Du wahrscheinlich Probleme mit den Stimmen? Das Say Lou Lou-Album ist kein großes, ich mag’s aber recht gerne.

Das super catchy-Hochglanz-Popalbum der Saison kommt übrigens von MisterWives („Our Own House“), falls sowas irgendwen hier noch interessieren sollte … ;-) (Mit den Tracks auf YT ist allerdings nichts anzufangen, die spielen zu langsam. Auf Deezer kann man reinhören. Von Simfy bin ich übrigens schon lange weg, die hatten kaum noch die Neuerscheinungen, die mich interessierten.)

The Line Of Best Fit

Soko liegt genauso wie Marina, Sau Lou Lou und MisterWives hier noch auf Halde zum Gegenhören. Bin noch nicht dazu gekommen. Das Sundfør Album war so lala, ganz ok. Liegt aber nicht an der Stimme, The Brothel damals fand ich richtig gut.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!