Re: Die besten Musikvideos 2014

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Die besten Musikvideos 2014 Re: Die besten Musikvideos 2014

#9452853  | PERMALINK

natsume

Registriert seit: 24.07.2005

Beiträge: 5,562

chocolate milkWenn man also Lust gehabt hätte, dann hätte man seine Top5, Top10, Top20 auch in den letzten 7 Jahre schon, noch im Februar/März, nachträglich posten können.

Wer Spaß daran hat, kann jetzt sogar noch seine Liste für 2007 nachreichen.
Deadlines gab es hier nie – und das ist auch gut so.

chocolate milk
Vermute es würden mehr mitmachen, wenn man gar keine Listen posten muß, wenn es eine ganz lockere Aufzählung der Faves sein könnte.

Das ist doch möglich und wurde in den letzten Jahren auch durchaus so gehandhabt.
Ich jedenfalls freue mich über jeden sortierten oder unsortierten Hinweis auf außer-
gewöhnliche Musikvideos.

chocolate milk
Vielleicht finden viele die Threads zu „Musikvideos des Jahres“ auch too much und am Ende reicht auch einfach der „Aktuelle Musikvideos“-Thread.

Das wäre aber schade, die „Aktuellen Musikvideos“ bilden die Höhepunkte eines
Jahres nämlich nur sehr unvollständig ab.

--