Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung? Re: "Handgemachte Musik" – Sinnvoller Begriff oder überholte Vorstellung?

#9440267  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,474

pumafreddyDas ist nicht dein ernst! Du als alter Led Zeppelin-Fan willst von mir ein Beispiel für handgemachte Musik? Nenne ich dir jetzt nicht.

Also wäre alles, was Led Zeppelin gemacht haben in Deinen Augen „handgemachte Musik“?

Die haben doch aber sehr viel mit Sound-Effekten etc. gearbeitet, passt das denn überhaupt noch zusammen?

Und warum machen die Pet Shop Boys keine „handgemachte Musik“? Wird die Musik etwa nicht von Menschen gemacht?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?