Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Velvet Underground: Squeeze › Re: Velvet Underground: Squeeze
Am besten trifft es Helmut:
Fred SchluckebierEine ganz gute, mindestens ein bißchen hörenswerte Platte, die bestenfalls am Rande was mit VU zu tun hat. Nicht gänzlich uncharmant und absolut nicht weltbewegend… :sauf:
Leicht interessant, einmal bei jemand anhören, der sie hat, und gut ist. Ähnliches gilt für das Soloalbum von Mo Tucker.
--
Make 'em laugh