Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Velvet Underground: Squeeze › Re: Velvet Underground: Squeeze
soweit ich weis gibts ihr n paar Leute die das Album haben, also bevor du dir die vom Ausland schicken lässt würd ich mich lieber hier nochmal umhören.
--
"Gimme deathpunk baby, and I like it"