Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Dekaden-Forum › Seventies › Velvet Underground: Squeeze › Re: Velvet Underground: Squeeze
Interessant, die Band bestand also damals aus Doug Yule und Ian Paice. Das ist ja dann schon sehr gewagt, daß diese Platte noch als Velvet Underground veröffentlicht wurde. Hören würde ich das aber auch mal ganz gerne…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?