Re: Mittagspause/Male

#943701  | PERMALINK

joshua-tree
Back from the Grave

Registriert seit: 17.05.2005

Beiträge: 17,455

Ich meinte die Studioaufnahmen, live traf das durchaus zu.

Meine Erinnerung gaukelt mir da wenig vor, weil ich einen Mitschnitt von dem Auftritt in der Markthalle besitze. Da hatte die Band mehr mit dem Publikum zu kämpfen, als mit den Instrumenten. Oehlen war ein ganz ordentlicher Schlagzeuger. Ich war allerdings auch erst 14 und interessierte mich weniger für Virtouosität.

Herrenreiter war natürlich vielschichtiger arrangiert, schon klar, aber die Debut EP finde ich noch heute durchaus beeindruckend.

--