Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Richard Hawley – Hollow Meadows
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich eröffne einen thread, weil ich nach den ersten Eindrücken eine sehr gute Platte kommend Woche erwarte. Den Vorgänger finde ich nicht wirklich überzeugend, hier besinnt sich Hawley auf alte Stärken.
Track Listing
1. I Still Want You
2. The World Looks Down
3. Which Way
4. Serenade Of Blue
5. Long Time Down
6. Nothing Like A Friend
7. Sometimes I Feel
8. Tuesday PM
9. Welcome The Sun
10. Heart Of Oak
11. What Love Meanshttp://www.richardhawley.co.uk/
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungsongbird.. hier besinnt sich Hawley auf alte Stärken.
da hoffe ich auch drauf
Heart Of Oak ist jedenfalls schonmal ganz schön
--
out of the blueNach seiner Sheffield-Triologie mit „Coles Corner“ (2005), „Lady’s Bridge“ (2007) und „Truelove‘s Gutter“ (2009), die ich für großartig halte, kam nicht mehr viel.
Mit der Auskopplung „Heart of oak“ schlägt er deutlich andere Töne an.
--
songbird10. Heart Of Oak
Dies Stück ist schon einmal sehr schön! Bin auch äußerst gespannt auf die Platte.
--
Hübsch. Gefällt mir.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Große Vorfreude.
--
ach, einen Stream gibt’s auch schon
--
out of the blueLattenschussNach seiner Sheffield-Triologie mit „Coles Corner“ (2005), „Lady’s Bridge“ (2007) und „Truelove‘s Gutter“ (2009), die ich für großartig halte, kam nicht mehr viel.
Ich mochte „Standing at the sky’s edge“, auch wenn oder gerade weil da mal die große Orchestrierung fehlte. Das neue Stück gefällt mir aber auch gut. Bin gespannt.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEndlich eine Veröffentlichung in diesem Jahr, auf die ich mich wirklich freue.
--
Ich habe es mir zwar verkniffen, mich weiter in den Stream vorzuwagen, aber der Opener „I Still Want You“ ist phänomenal. Ähnlich zwingend wie seinerseits „Open Up Your Door“.
--
Johnny SpazzyIch habe es mir zwar verkniffen, mich weiter in den Stream vorzuwagen, ……
Hab ich nicht geschafft. Läuft hier gerade und gefällt mir schon sehr gut. Pflichtkauf!
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
27- 29 Euro für eine DoLP, beim Vinyl läuft einiges in die verkehrte Richtung.
--
songbird27- 29 Euro für eine DoLP, beim Vinyl läuft einiges in die verkehrte Richtung.
Die CD kostet 21 Euro…
--
Der DL 7,90.
--
Mein erster Durchlauf gestaltete sich recht vergnüglich. Nichts Neues zwar, aber eine rundum gelungene Werkschau. „I Still Want You“ gereicht gar wohl zum Klassiker, aber die akustischen Stücke gefallen auch. Also: Weitere Eindrücke?
--
-
Schlagwörter: Richard Hawley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.