Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. › Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase.
wolfgangDie Buch Edition ist schon der Hammer, man versinkt regelrecht darin. Da hat man sich sehr viel Mühe gegeben. Value for money.
Yeahhh….hab noch eines ergattern können…mal sehen wie es ist.
jottklas
Mir wird einfach zu oft der „Prog-Rock-Stempel“ benutzt, viele Gitarrensoli und Bombast-Attacken sind m. E. überflüssig. Das Gesamtkonzept hätte ruhiger und düsterer gehalten werden können. Um 20 Minuten gekürzt bzw. auf das Wesentliche konzentriert hätte ich sicher einen * mehr vergeben.Aber das ist nur meine persönliche Meinung (die sich auch nach mehrfachem Hören noch ändern kann)…
Finde ich ganz und gar nicht….die für mich ist das Werk rundherum gelungen (*****+)….deswegen muss auch das Buch ran (der Rabe war mir zu viel krikelkrakel.)
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“