Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. › Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase.
pink-niceWerde das Ganze auch noch Live bestaunen…
Ich habe mir auch vor ein paar Monaten eine Karte für Hamburg zugelegt. Wahrscheinlich gehe ich auch hin.
Mr. BadlandsDu hast natürlich vom Grundsatz her Recht, Änderungen sind mit der Zeit möglich; dennoch, wenn alle erstmal abwarten würden, dann wäre das Forum überhaupt nicht aktuell, da jeder erst ein Jahr später posten würde, würde keine Diskussion aufkommen. Das wäre doch langweilig
![]()
Andererseits können auch Begeisterungsstürme sich verfestigen und da viele derjenigen, die von der Platte begeistert sind, auch Wilson Kenner sind, kann die Bewertung nicht sooo verkehrt sein.
Abgesehen davon, dass keine Bewertung „verkehrt“ sein kann: Ich sehe auch kein Problem darin, schnell zu bewerten, damit eine Diskussion auch ohne falsche Zurückhaltung stattfinden kann. Und dass Bewertungen sich im Laufe der Zeit ändern, ist doch wirklich kein Problem. Ich meine: Was sollen denn die Rezensenten sagen? Dass sie erstmal ein halbes Jahr lang jeden Tag das Album hören müssen, um zu einer Beurteilung zu kommen? Nee nee, immer schön raus mit den Eindrücken. Und wer’s in Stein meißeln will für die Ewigkeit, der soll’s halt tun, das ist mir egal.
--