Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase. › Re: Steven Wilson – Hand. Cannot. Erase.
Ja….so ist es wohl.
Und „Routine“. Ein Monolith, der Steven Wilsons gesamten Kosmos in sich vereint. Ein Song, der sich mit Piano, Percussions und akustischer Gitarre erst eng anschmiegt, ganz allmählich Spannung aufbaut, die sich schlagartig entlädt. Alles zusammengehalten vom Gesang der israelischen Sängerin Ninet Tayeb. Und dann? Dann setzt der herzzerreißende Schlussteil ein. „Don’t Ever Let Go/Try To Let Go“. Wer jetzt nur einen Kloß im Hals verspürt, hat seine Gefühle gut unter Kontrolle.
http://www.entania.com/music/news/2231-review-steven-wilson-handcannoterase-gestatten-pop-prog-rock/
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“