Re: THE SEE SEE – Once, Forever And Again

#9341583  | PERMALINK

dennis-blandford
Jaggerized

Registriert seit: 12.07.2006

Beiträge: 12,368

KinKSichere Tourneepläne? Nein, wie kommst Du darauf? Wir versuchen sie herzubekommen, und sind noch am Planen. Es schaut aber nicht allzu gut aus.

KinKGibt es hier Leute, die die Band bei einer evtl. Tour in D veranstalten würden? Wir in Augsburg würden die Jungs liebend gerne ein drittes Mal zu uns einladen, doch sie müssten mindestens 4 Termine in D finden um dafür hierher zu kommen.

Das klang für mich nach „4 gewinnt“ und da Augsburg und Bensheim offensichtlich willig sind, kann ich nicht verstehen, dass sich z.B. in Berlin und München keine weiteren Locations finden lassen sollten. Das Atomic Cafe hatte sie das letzte Mal doch auch?
Ich habe das Gefühl, dass momentan relativ wenig Kraft in dieses Projekt fließt. Selbst in UK gab es jetzt ein Konzert zur direkten Promo. Ein Jammer, denn die neue Platte ist grandios!

j.w.Grmmmf. Auch haben will…

Ragged Glory nannte es richtig, einen „schwärmerischen Psych-Pop-Reigen“. Auf jeden Fall weniger Psychedelic als auf der zweiten Platte und wieder mehr klassische Sachen wie auf der ersten. Der Titelsong ist „outstanding“,“Big Bad Storm“ ist genau so wie ich sie mag und die aktuelle 7″ halte ich in ihrer Langform für ein Meisterstück. Gegen Ende wird es dort richtig schwärmerisch und es geht in Richtung The High Llamas und natürlich Beach Boys.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."