Re: Allah-Las am 15.10.2014

#9330053  | PERMALINK

norbert

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 2,169

Mikko, die von Dir zitierte Aussage, dass die Band ohne Pepp und Bühnenpräsenz aufgetreten ist, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Die Bandmitglieder wirken allein schon durch ihr Aussehen verwegen. Ganz bestimmt nicht wie Shoegazer.
„Mach Schau“ war nicht angesagt (brauche ich auch nicht). Moderation zu den einzelnen Songs gab es auch nicht (habe ich auch nicht vermisst).
Lediglich die Bandmitglieder wurden vorgestellt.
Eine Zugabe wurde gespielt – diesmal immerhin. (Moabit-Peter meinte, das ist beim vorigen Mal nicht der Fall gewesen).

--

Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755