Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday

#9326953  | PERMALINK

onkel-tom

BgigliHeute Abend war alles richtig, Songs, Band, Sound etc. Ansonsten ist das für mich die Wiederkehr des Ewiggleichen, die Stones waren ab ’73 wegen und mit Angie durch, Zep ab Physical, Kinks mit Lola, U2 mit Joshua, Beatles Obladi…, Eagles wegen Best of my Love, eine unendliche Liste, die immer nach demselben Muster funktioniert, nämlich dass der Musiker nicht mehr so funktioniert wie die Anhänger der ersten Stunde sich das vorstellen etc. Die Diskussion lohnt nicht, nächster Kandidat: Laura Marling, falls die neue Platte sich auch in die Gehörgänge der Durchschnittshörer frisst. Das Zeug dazu hat sie alle Male.

Gefällt mir, dein Beitrag, So erlebe ich sowohl hier als auch (in etwas gemäßigterer Form) im privaten Umfeld einen großen Teil der Fans. Ganz frei bin ich davon allerdings auch nicht – siehe Genesis ;-)).

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.