Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday › Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday
Anonym
ClauMir ist überhaupt nicht klar, was diese ständigen Oasis-Vergleiche bzw. Vergleichsunterstellungen, Erwartungs- und Enttäuschungsannahmen und Verweise auf Beady Eye hier sollen. Darf man hier nicht schreiben, dass man das Album einfach nur so nicht gut findet?
Volle Zustimmung!
Hier reden sich einige um Kopf & Kragen ;-). Die Diskussion um das Thema „früher war die Musik besser“ ist einfach daneben. Denn dabei werden persönliche Erfahrungen über die Musik gestellt. Das ist dem Künstler gegenüber nicht fair. Was kann Noel Gallagher dafür, dass die Fans älter werden und heutzutage ein anderes Leben führen? Ist deshalb seine Musik schlechter?
Mir gefällt das Album sehr (und ja, ich besitze jedes Oasis Album inkl. The Masterplan und ich habe die Band im März 1996 in Offenbach gesehen, kurz bevor hier der große Hype losging…). Das alles hindert mich nicht daran die großartigen Melodien/Songs auf dem Album zu erkennen!
--