Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday Re: Noel Gallagher’s High Flying Birds – Chasing Yesterday

#9326685  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Ich höre das hier auch gerade zum wiederholten Male über Wimp. Noel klingt natürlich mittlerweile sehr erwachsen, ist immerhin 47, hat Kinder, die zu seinem Leidwesen keine Platten mehr kaufen, sondern eine Milliarde Songs unter ihrem Fingernagel auf dem Smartphone beherrschen. Resigniert klingt er trotzdem nicht, sondern reif und in meinen Ohren ungemein musikalisch und vor allen Dingen immer noch neugierig und sehr energiereich. Schlechte Songs höre ich hier auch nicht. Oasis ist das natürlich nicht mehr, dazu fehlt die unbändige Unbedingtheit dieser Band, der Gegenpol, Liam eben. Aber wir haben ja noch die alten Platten! Noel ist jetzt eben woanders. Schlechter ist er deshalb nicht und egal ist er mir auch nicht. Schöne Platte, die ich mir morgen kaufen werde. Vinyl natürlich, mit schönem Cover. Highlight!

--