Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
captain kiddAnstrengend und angestrengt..wahllose Geräusche…einfach nur Mist….lustloser Versuch, etwas Bedeutsames zu schaffen…es fehlte an kreativen Ideen…kein Konzept….geplanter Spreu-und-Weizen-Fehlschuss…einfach zu weit draußen. Und es passiert einfach nichts….Habe mich aber daran gewöhnt, dass ich einige hier intellektuell überfordere…
blödsinnige Aussagen….Aber das ist genaus das, was ich an Martina nicht mag, denke ich. Sie setzt sich zu enge Grenzen…..Diese Platte ist quasi die Defintion von prätentiösem Quatsch. Fehlt eigentlich nur noch ein Scott-Walker-Feature…lieblos und emotionslos…einfach albern
Hier die grobe Zusammenfassung Deiner Beiträge in diesem thread. Wir haben verstanden dass Dir das Album nicht gefällt, Du hast alles dazu gesagt. Du brauchst Deine Meinung auch nicht mit weiteren posts zu verstärken. captain kidd mag das Album nicht – verstanden. captain kidd konnte auch schon mit coin coin chapter 1 & 2 nicht viel anfangen – verstanden. Das ist doch vollkommen in Ordnung. Aber weshalb kommst Du immer wieder zurück in diesen thread und laichst so viel Müll ab?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?