Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
Anonym
captain kiddUnd was will sie uns damit sagen? Dass sie sich auf das Alto limitiert? Sorry, das sind einfach blödsinnige Aussagen. Mir egal, ob die Sounds organisch der elektronisch sind. Einem Künstler sollte das auch egal sein. Es geht um Gefühle und um Sounds – nicht um Technik. Aber das ist genaus das, was ich an Martina nicht mag, denke ich. Sie setzt sich zu enge Grenzen. Deswegen kann ich deine Aussagen bezüglich der klanglichen Befreiung auch überhaupt nicht nachvollziehen….
Was ist daran limitierend, dass viele Sounds mit dem Alto Sax erzeugt wurden? Sehe darin eher eine große Kreativität im Umgang mit diesem Instrument. Und dass sie sich „zu enge Grenzen“ setzt, gerade mit diesem Album? Solche Aussagen bedeuten nur, dass Du das Album nicht verstanden hast…ist ja auch nicht weiter schlimm. Muss einem ja nicht gefallen.
--