Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
lathoWobei mir einfällt: Wo hast du eigentlich die Platte her? Ich sehe überall nur Vorbestellungsmöglichkeiten.
gypsy tail wind
Ich glaube, Clau war mal kurz irgendwo am Containerhafen, frag mich nicht, wie er das hingekriegt hat, aber wer davon nicht beeindruckt ist, ist ein herzloses Monster
Ich habe die LP anfang Dezember bei meinem Stamm-Händler hier in Kiel bestellt. Ich weiß nicht, woher er sie bezogen hat und habe eigentlich noch gar nicht mit ihr gerechnet, aber als ich gestern im Laden war, legte er das Album wortlos auf den Tresen.
Ich werde versuchen, heute nachmittag oder heute abend noch ein oder zwei Spins zu schaffen, da ich aber Besuch haben werde, ich diese Person noch nicht sooo lange kenne und ich sie nicht allzusehr verschrecken möchte…. kurz: ich melde mich, wenn ich mehr zum Album schreiben kann.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?