Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
Onkel TomUnd ich kann behaupten, ich liege mit dem captain selten auf einer Linie. Demnach +4 für deinen Beitrag.
Da könnte man aber auch das Gefühl bekommen, dass Du die Begründung für die Zustimmung zumindest ein Stück weit aus der übereinstimmenden Rezeption der Musik (!) herleitest.
Die provokante Aussage „Das ist keine Musik“ wurde m.E. schon versucht zu widerlegen. Gefallen hin oder her. Man kann sich mit dem Werk doch auch auf eine andere Art auseinandersetzen. Und die Reaktionen kommen hier in weiten Teilen auch so aus dem Wald wieder heraus wie der Captain seinen Spruch hineingerufen hat. Ansonsten würde ich selbst die Tatsache, dass man sich hier gerne an Aussagen reibt, die inhaltlich nicht auf der eigenen Wellenlänge liegen, nicht unbedingt als Phänomen wahrnehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill