Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
bullschuetzAlso echt, ich muss mich doch schon sehr wundern. Ich finde Matana ja toll, im Gegensatz zu Kidd – aber dass er sich nicht Mühe gegeben hätte, seine ablehnende Haltung ausführlich und zumindest für mich intellektuell durchaus nachvollziehbar zu begründen, kann echt keiner behaupten. Im Gegenzug ist ihm ein nicht bloß unnötig feindseliger (was auszuhalten wäre) und unangenehm oberlehrerhaft-hochnäsiger (was ebenfalls auszuhalten wäre), sondern argumentativ auch beklagenswert schwach, nämlich so gut wie gar nicht unterfütterter Ton entgegengeschlagen – und das nervt wirklich, wenn hinter so großen Tönen derart wenig Substanz zu greifen ist. Dabei habe ich von Euch allen schon Habhaftes und Interessantes gelesen. …..
Ich kenne die Musik zu wenig, um nur ansatzweise etwas positives oder negatives dazu zu sagen. Nach meinen kurzen Höreindrücken ist das eher nichts für mich. Aber mit deinem Beitrag hast du sehr gut mein Empfinden beim Lesen des Threads widergespiegelt. Wobei mich das „oberlehrerhaft-hochnäsige“ und „feindselige“ wohl etwas mehr stört als dich. Und ich kann behaupten, ich liege mit dem captain selten auf einer Linie. Demnach +4 für deinen Beitrag.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.