Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee › Re: MATANA ROBERTS – Coin Coin Chapter Three, River Run Thee
captain kiddUnd in meinen Ohren sogar keine Musik. Diese Meinung musst du nicht teilen.
Ich denke, dass es zu diesem Thema gar keine zwei Meinungen geben kann, es sei denn, Du bist genau derjenige, der jegliche Erscheinungsform von Musik, unbegrenzt im Hinblick auf zeitliche, ethnische oder auch regionaltypische Begebenheiten, wissenschaftlich und vor allem sowohl theoretisch als auch aus Sicht eines jeden potentiellen Hörers bewerten kann. Bist Du derjenige? Oder ist es doch eher Cranberry? Oder sollte nur mal wieder ein provokanter Einzeiler in den Raum geworfen werden? Du wusstest sicherlich schon, was Du mit dieser Aussage lostreten würdest, nicht wahr?
PS: Mir wird dieses Album voller Musik wohl eher nicht gefallen. Das behaupte ich mal ungehört.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill