Re: Welche Pressung?

#9316493  | PERMALINK

retro

Registriert seit: 10.08.2014

Beiträge: 966

Hallo zusammen,
nächsten Samstag gehts wieder in die nächste Stadt, also wieder zu dem bösen Mann. Für die beiden im Schlepptau für ihre Spiele und für mich um wenn möglich ein paar 12CD-Hörbücher von Perry Rhodan für nen angemessenen Preis loszuwerden. Plus 3 alte Schlager-Kassetten (versuchen kann mans ja mal :lol: ).
Ich muss allerdings zugeben, es gibt einige interessante Pressungen bei dem Kerl. Daher wollte ich mich erstmal vorher informieren, in welchem Preisgebiet die LPs ok wären, wenn er zu hoch geht kann ich ja auch auf ne andere Platte umsteigen, oder von dem Geld der HBs gleich zum Müller gehen und TDSOTM als 180g-Pressung holen.
Die hier finde ich ganz interessant:
Pink Floyd: UMMAGUMMA SHDW1/2 (britische Erstpressung)
Dire Straits: Communique 30 047-5 (D-Club-Erstpressung)
AAP: Tales of… 6370 243 (D-Erstpressung)
AAP: I, Robot 064-99 168 (D-Erstpressung)
Who: Quadrophenia 2409 204 (Franzmann-Erstpressung)
Queen: Flash Gordon 1C 064-64 203 (D-Erstpressung)

Ich weiß, das ist ne sehr durchwachsene Liste, aber währe echt schon, wenn wer was zu den Preisen sagen könnte. Wie gesagt, ich such mir dann im Laden exakt die aus, welche Preise im unteren Bereich sind.

--

Meine Beiträge stellen lediglich meine eigene/persönliche Meinung dar (solange nicht anders beschrieben) und sind nicht zu verallgemeinern.