Re: Neil Young – This Note’s For You

#929309  | PERMALINK

mat-murdock

Registriert seit: 06.10.2010

Beiträge: 247

Buddy TrashTrotzdem respektiere ich den Versuch hier ein „Blues“-Album hinzulegen.

finde, es hat eher was von swing.

Neilwho?Sein „Blues-Album“ hatte er da schon gemacht.
Es heißt „On the beach“

OTB ist denk ich mal auch kein wirklicher blues. nicht zu folkig, nicht zu rockig, etwas chillig – von allem ein kleines bischen.

THIS NOTE’S FOR YOU hat seine momente und ist sicherlich nicht schlecht, aber auch ich denke, dass die bläser nicht gerade seine beste idee waren. vieles geht wirklich zum anderen ohr wieder raus. wo ich vor 3 jahren noch mit wohlwollen dem titellied, „life in the city“ 5 und „married man“ und „sunny inside“ 4 sterne gegeben hätte, würde ich heute höchstens 4 1/2 für’s titellied und 4 für „life..“ und „sunny..“ geben. der rest wird mit 2 1/2 bis 3 1/2 gewertet. ist halt alles nichts besonderes..nett mal wieder gehört zu haben und jetzt verschwindet die cd auch wieder weiter unten im ny-stapel..
gesamt: ***

--