Re: savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics Re: savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics

#9277965  | PERMALINK

savoygrand

Registriert seit: 03.03.2006

Beiträge: 2,027

Blues to Bechet…was ist mit „We´re in This Together“, „Unfinished Sympathy“, „So Why So Sad“, „Karma Police“…

Berechtigte Frage, Blues to Bechet. Und was ist eigentlich mit „Only“, „Protection“, „If You Tolerate This Your Children Will Be Next“, „Street Spirit (Fade Out)“, etc. …

Allesamt großartige Clips, wie auch die von Dir genannten. Ich habe beim Erstellen meiner Liste jedoch festgestellt, wie wenig Platz ein Top 100-Countdown eigentlich bietet (insbesondere dann, wenn man – wie in meinem Fall – Clips bestimmter Künstler unbedingt dabei haben will). Zwangsläufig bleibt da jede Menge Sehenswertes auf der Strecke.

Clips, die es aus unterschiedlichen Gründen nicht in meine Top 100 geschafft haben, die ich allerdings unbedingt noch genannt haben möchte, folgen hier noch in regelmäßig unregelmäßigen Abständen … quasi die Honorable Mentions-Kategorie.

--