Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics › Re: savoygrand’s Top 100 music videos – a loose collection of modern Clip Classics
048. Bat For Lashes – All Your Gold (2012) / Director: Noel Paul
Gut, vermutlich würden 8 von 10 befragten Musikinteressenten Song und Clip zu „Laura“ vorziehen. Völlig unbeeindruckt davon suhle ich mich in meinem Minderheitenstatus und gestehe, Natasha Khan’s Performance im Clip zu „All Your Gold“ mindestens ebenso aufregend zu finden. Man muss natürlich über ein geneigtes Paar Ohren und Augen verfügen, um dies einigermaßen nachvollziehen zu können. So verhält es sich beispielsweise ähnlich beim Musikvideo zu „Drunk In Love“ (Beyoncé), wo ebenfalls vermeintlich nicht viel passiert.
Ausdruck und Präsenz der Künstlerin lassen diesen Clip so unwiderstehlich auf mich wirken. Die ein wenig extraterrestrisch anmutende Szenerie, die hier im Einklang mit der in meinen Augen berührenden Intimität des Vortrags einhergeht, ist schon aller Ehren wert.
@Herr Rossi + noch 1-2 andere User (ihr wisst schon Bescheid, dass ihr gemeint seid): immer noch nicht raus, ob „Laura“ nicht eventuell doch noch kommt.
--